> Startseite > News Archiv


zurück



4. Schürfaktion in Freisen am 30. April und 01. Mai 2014
 

4. Schürfaktion in Freisen am 30. April und 01. Mai 2014

 

Nach einer Unterbrechung in 2013 veranstaltet der Mineralienverein Freisen e.V. in der Kalenderwoche 18 vor der diesjährigen Mineralienbörse eine Schürfung für Jedermann auf dem Mühlenberg in Freisen.

 

  

 

Die Organisation der Veranstaltung ist im Prinzip ähnlich wie die der vergangenen Jahre. Über den Ablauf und die Fundergebnisse der vergangenen Schürfaktivitäten können Sie sich gerne bei uns unter der Rubrik " News Archive " informieren.

 

Da nur eine begrenzte Fläche für die Grabung zur Verfügung steht, müssen sich Interessenten vorher schriftlich anmelden, wobei das Losverfahren bei überzähliger Anmeldung über die Teilnahme entscheiden wird ( Anmeldeformular im Anhang ).

Die Teilnehmer bei der diesjährigen Veranstaltung werden Ende März diesen Jahres schriftlich benachrichtigt.

Die Teilnahmegebühr pro Teilnehmer und Tag beträgt  €  50.-

Die Einnahme dient einzig und allein zur direkten Deckung der Unkosten der Veranstaltung.

 

Es sei an dieser Stelle nochmals darauf verwiesen, dass diese Aktion ausdrücklich keine Konkurrenzveranstaltung zum ebenfalls in Freisen ansässigen Edelsteindorado darstellt, wo Mineraliensammler während der Suchsaison täglich Mineralien sammeln können !
 

 

Es sei an dieser Stelle nochmals darauf verwiesen, dass diese Aktion ausdrücklich keine Konkurrenzveranstaltung zum ebenfalls in Freisen ansässigen „ Edelsteindorado „ darstellt, wo Mineraliensammler während der Suchsaison täglich Mineralien sammeln können!

 

Zum Anmeldeformular

Die Teilnahmebedingungen